Ein dickes SORRY an meine Stammhörer und Medienpartner, aber ich habe jetzt im Mai 2008 meine Sendung Szene eingestellt.
Sie war zuletzt so erfolgreich, wie in allen vergangenen 22 Jahren bei Fantasy nicht, aber schlussendlich
passte sie auch nicht mehr in das Musikkonzept eines Senders, der sich zu Recht in
Fantasy Dance FM umbenannt hat, und seitdem meilenweit von meiner Musik entfernt ist.

Bei Radio Marabu, Radio Caroline (GB) und Radio Sunshine (Italien) bleibe ich euch selbstverständlich erhalten!

 

 

Zur Erinnerung an 22 Jahre Fantasy:


Mein Lieblingsjingle von Pyogenesis (gesprochen)

Ein Jingle aus dem Jahr 1988

Etwas Werbung musste auch sein

Ein paar Interviewgäste aus den Neunzigern (Sounds)

Hier eine Kopie einer der letzten Playlists (handschriftlich) vom 27.04.2008
...für den, der's lesen kann ;-)